Ausgedruckt von http://dresden.city-map.de/city/db/120703030800/galli-theater-training-center-theater-in-dresden

Galli Theater & Training Center | Theater in Dresden

Im Juni 2008 eröffnete das Galli Theater & Training Center seine Räume für JederMann / JedeFrau und JedesKind. Es ist bekannt durch seine lustigen und zeitgenössischen Inszenierungen für Kinder und Erwachsene.

Wir sehen Theater als einen lebendigen Prozess, der auf die Wünsche des Publikums eingeht. Unsere Schauspieler sind sehr authentisch und haben das Ziel, beim Publikum die eigene Spielfreude zu wecken.

Theater wird zum Ereignis!

Zeitgemäß wurde ein Theaterstück zum Amoklauf in Winneden entwickelt mit dem Titel:
„Die andere Seite“ mit dem Ziel, über das Schauspiel Bewusstsein für solche Gewaltsituationen zu schaffen und somit dem Amoklauf vorzubeugen.

Unsere beliebten Märcheninszenierungen der Gebrüder Grimm und von H.Ch. Andersen, inszeniert von Johannes Galli lieben die Kinder ab 3 Jahren und nicht nur die: Eltern, Geschwister und Großeltern lassen sich durch die Spielfreude begeistern. Beim Mitmachtheater gibt es die Möglichkeit, dass die Kinder mit auf die Bühne kommen können und direkt im Märchengeschehen präsent sind!

Bildurheber: Nikita Jagiella

Im Training Center gibt es für viele Möglichkeiten, seine Rollenvielfalt auszuprobieren:
- Schauspielschule für Kinder / Jugendliche und Erwachsene
- bei einem Kindergeburtstag
- bei Theaterprojekten, die unter die Haut gehen!

Bildurheber: Sigrun Stiehl

Karten & Stadtpläne
In der Region Suchen